FV OBB LA e.V.

Förderverein der Oberbayerischen Leichtathletik e.V.

Neue Wettkampftechnik im Bezirk

- Posted in News by

Coronabedingt mussten im vergangenen Jahr leider einige Jugend-Kadermaßnahmen ausfallen und so widmete sich der Förderverein verstärkt um zeitgemäße Wettkampftechnik.

Theodolit im Einsatz

Ob Videowall, moderne Zeitmessanlagen oder elektronische Weitenmessung: Der Förderverein unterstützt die Qualitätsoffensive im Bereich Veranstaltungsmanagement im BLV-Bezirk Oberbayern.

Videowall im Einsatz . Videowall im Einsatz

Der Einsatz moderner Technik kann den Wettkampfablauf beschleunigen, die Wettbewerbe transparenter darstellen und im Zusammenhang mit aktueller Wettkampfsoftware auch für das Publikum lokal und online erlebbarer werden lassen. Dies ist eine erfreulich Entwicklung und fördert die Attraktivität der Leichtathletik insgesamt.

Videowall im Einsatz mit Sponsorwerbung

Danke für die rege Teilnahme

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Termin: Donnerstag, 07. Oktober 2021 - 19:30 Uhr

Ort: Online Video-Konferenz (Zugangsdaten per E-Mail)

Einladung/Tagesordnung zum Download

Wir hoffen auf eine möglichst vollzählige Beteiligung und freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer Vorstand