FV OBB LA e.V.

Förderverein der Oberbayerischen Leichtathletik e.V.

Kadertraining wieder ein voller Erfolg im Winter

Der Kader des BLV-Bezirks Oberbayern konnte sich im Rahmen des traditionellen zweitägigen Lehrgangs in Inzell sowie fünf weiterer eintägiger Maßnahmen in der Werner-von-Linde-Halle in München auf die Wettkampfsaison 2017 vorbereiten. 80 Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004 gehören der Oberbayern-Auswahl an und wurden mithilfe der Talentiade sowie auch der U14 Meisterschaften gesichtet. Unter den fachkundigen Augen der Landes- und Bezirkstrainer wurde qualitativ hochwertiges Training angeboten. Die Heimtrainerinnen und Heimtrainer waren wie immer sehr willkommende Gäste, welche in den verlängerten Mittagspausen Theorie- und Praxisbeispiele von namhaften Referenten dargeboten bekamen. Mit diesem Schwung geht es in die Freiluftsaison.