FV OBB LA e.V.

Förderverein der Oberbayerischen Leichtathletik e.V.

Der Bezirk setzt auf Innovationen

Unterstützt durch Zuwendungen des Fördervereins der oberbayerischen Leichtathletik setzt der Leichtathletik-Bezirk Oberbayern seine Qualitätsoffensive im Bereich des Veranstaltungsmanagements weiter fort. Der Bezirksvorstand ist der einhelligen Meinung, dass perfekt organisierte und auch präsentierte Veranstaltungen auch für Partner aus der Wirtschaft interessant sein dürften, weshalb man auch weiter bestrebt sein wird, das bisherige Engagement in diesem Bereich weiter voranzutreiben. enter image description hereOb Infieldeingabe, Videowall, moderne Zeitmessanlagen, Funkgeräte oder die beiden modernen Tachymeter zur elektronischen Weitenmessung, das Leitungsspektrum des Bezirks Oberbayern ist groß, weswegen unter anderem die Sparkassen Gala in Regensburg oder auch Ausrichter diverser bayerischer Meisterschaften auf das Team von Bayerns größtem Bezirk zurückgriffen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz