FV OBB LA e.V.

Förderverein der Oberbayerischen Leichtathletik e.V.

Bella Italia für die oberbayerischen Kaderathleten

Auch in diesem Jahr führte der Weg vieler oberbayerischer Kaderathleten wieder ins traditionelle Trainingslager nach Ravenna, wo man optimale Trainingsbedingungen vorfindet. Organisiert wurde das Trainingscamp wieder von Peter Gnilka, der alles zusammen mit dem Partner IAS Tourist (www.iastourist.com) bestens vorbereitet hatte. Mitgereist waren auch Athleten und Betreuer zahlreicher oberbayerischer Vereine, welche die Trainingslocation ebenfalls zu schätzen wissen. Unter den fachkundigen Augen der Trainer absolvierte der oberbayerische Nachwuchs zahlreiche Trainingseinheiten. Am Trainingsfreien Nachmittag besuchte das Vorstandsteam um den Bezirksvorsitzenden Jochen Schweitzer die Kaderkoordinatoren aus Mittelfranken und Schwaben, um sich über gemeinsame Vorhaben auszutauschen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz